Bitte geben Sie unten Ihren Tracking-Code ein und klicken Sie auf Track.
Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen, nachdem sie aufgegeben wurden. Es kann jedoch 3-5 Werktage dauern, bis die Tracking-Nummer aktualisiert wird.
Wenn Ihre Tracking-Nummer nach 3-5 Arbeitstagen immer noch nicht aktualisiert wurde, wählen Sie bitte den richtigen Kurier, der in Ihrer E-Mail angegeben wurde.
Beispiele für gängige Kurierdienste, die wir verwenden, sind Yanwen, TNT, Eparcel und UPS. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Kurier für Ihre Bestellung verwendet wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen helfen wird.
Sollten Sie dennoch Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie auf den Link “Kontakt" oben klicken und das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen.
Wir antworten normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen.
Bitte beachten Sie: Ihre Sendungsverfolgungsnummer ist nicht mit Ihrer Bestellnummer identisch. Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht kennen, kontaktieren Sie uns bitte.
Support Email: support@magischepfoten.de
Telefonnummer: +49 30 16634538
Bürozeiten: Montag-Freitag 9:00-17:00