Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Zahlen mitklarna

    Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

    Bitte beachten Sie, dass eine einmal aufgegebene Bestellung innerhalb von 24 Stunden kostenlos storniert werden kann. Nach der Stornierung wird Ihnen der volle Betrag innerhalb von 1-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

    Für Produkte, die defekt oder durch den Versand beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte. In diesen Fällen kümmern wir uns um die Rückerstattung oder den erneuten Versand unserer Artikel. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie, Magische Pfoten übernimmt alle Kosten. Allerdings benötigen wir ein Foto/Video des beschädigten Artikels, um eine Rücksendung/Erstattung zu bearbeiten.

    Unser Zeitrahmen beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem eine Bestellung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Support und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!

    Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Rücksendungen/Stornierungen unter support@magischepfoten.de. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr MESZ erreichbar.

    Wie beantrage ich eine Erstattung?

    Um Ihren Artikel zurückzusenden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@magischepfoten.de.

    Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum der Sendung.

    Der Zustand des Artikels muss neu sein. Wenn sich der Artikel nicht im Neuzustand befindet, können wir leider keine Rückerstattung gewähren.

    Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

    Wenn der Artikel beschädigt ankommt, übernimmt Magische Pfoten die Kosten für die Rücksendung und schickt dem Kunden ein Rücksendeetikett. Wenn der Kunde seine Meinung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der Sendung ändert, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.

    Bitte senden Sie Ihre Rücksendung NICHT, ohne die Adresse unseres internationalen Lagers mit unserem Kundendienst-Team zu bestätigen. Wir haften nicht für Rücksendungen, die an eine falsche Adresse gesendet werden.

    Inanspruchnahme Ihrer 14-tägigen Geld-zurück-Garantie

    Magische Pfoten bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Diese Garantie gilt jedoch NICHT für den Fall, wenn:

    • Kunden mit dem bestellten Farbprodukt unzufrieden sind.
    • Kunden mit der Größe des von ihnen bestellten Produkts unzufrieden sind - Wir stellen Größentabellen und Referenzen zur Verfügung, die vor der Bestellung berücksichtigt werden sollten.
    • Kunden ihren Artikel nach der Benutzung beschädigen.
    • Kunden die Lieferung vom Versandunternehmen ablehnen.

    Für weitere Fragen/Anfragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien können Sie uns unter support@magischepfoten.de erreichen.

    Widerrufsformular

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

    An

    Albert-Nehringstraße 1, 14059 Berlin, Germany

    E-Mail: support@magischepfoten.de

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

    _______________________________________________________
    
    _______________________________________________________
    

    Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

    ________________________________________________________ Name des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________ Anschrift des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________ Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    _________________________ Datum

    (*) Unzutreffendes streichen

    Geschäftsadresse: Nehringstraße 1, 14059 Berlin, Germany

    KEINE RETOURE AN DIESER ADRESSE MÖGLICH!

    Sichere Bezahlung

    Wir verwenden SSL-Verschlüsselung für sichere Zahlungen

    Zufrieden oder erstattet

    Ist etwas nicht in Ordnung? Das ist in Ordnung, Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern.

    Service nach dem Verkauf

    Brauchen Sie Hilfe? Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 zur Verfügung.